Danke! Ein Bollwerk des Glaubens

Wir sind mit der Pfarre Pöllau insofern verbunden, dass ich hier geboren und aufgewachsen bin. Zwar lebe ich mit meiner Familie nun schon seit fast 20 Jahren in Graz, doch an den Wochenenden kommen wir immer wieder gerne in meine Heimat und genießen es dann auch, bei den Gottesdiensten mit Pfarrer Roger Ibounigg mitfeiern zu können.

Der tiefe Glaube dieses begnadeten Priesters, der aus jeder liturgischen Geste spricht, berührt das Herz genauso wie seine wunderbaren Predigten. Auch das Angebot der Ewigen Anbetung nehmen wir gerne wahr, wenn wir in Pöllau sind. Es sind Stunden der Gnade, die wir dort erleben. Pfarrer Roger Ibounigg ist ein Bollwerk des echten katholischen Glaubens. Vor 15 Jahren hat er uns in der Pöllauer Kirche getraut. Unserem Sohn Simon spendete er in einem sehr würdevollen Rahmen die Heilige Erstkommunion. Als meine Mutter vor zwei Jahren nach schwerer Krankheit ihrem Lebensende entgegenging, hat er sie unermüdlich und liebevoll mit dem Trost des Glaubens gestärkt. Pfarrer Ibounigg ist einer der besten Priester unserer Diözese. Möge er noch lange segensreich in Pöllau und Pöllauberg wirken können!

 

Andrea, Rupert, Simon und Vinzent Wernhart aus Graz