Es begann in Medjugorje…

…als bei einem Vortrag über Gebetskreise gesprochen wurde. Die Muttergottes sagte, dass man mit kleinen Gebetskreisen unendlich viel bewirken kann und diese heute so wertvoll wären.

Ich wusste sofort, dass ist es was unsere Pfarre braucht. Inspiriert durch die Worte der Muttergottes, beschloß ich im kleinen Kreis um den Frieden für unsere Pfarre zu beten. Heute ist es fast ein Jahr her und wir treffen uns jeden Monat einmal, um für die Anliegen der Pfarre und unsere eigenen Anliegen zu beten. Es ist eine kleine Gemeinschaft von 5 bis 7 Mitgliedern entstanden. Das gemeinsame Gebet hat uns einander näher gebracht und gibt uns Kraft und stärkt uns im täglichen Leben. Es macht mir sehr viel Spaß diese Gebetsabende zu gestalten, wobei jeder seinen Teil dazu beiträgt.

Regina Polzhofer, Pöllau