Diebstahl in Bad Ischl: Unbekanntes Pärchen abgelenkt
poellauer-news >> Kriminalität>> Diebstahl in Bad Ischl: Unbekanntes Pärchen abgelenkt
Diebstahl in Bad Ischl: Unbekanntes Pärchen abgelenkt
Ein Diebstahl ereignete sich am 18. März 2026 in einem Geschäftslokal im Stadtzentrum von Bad Ischl. Ein Mann und eine Frau betraten das Geschäft kurz vor Geschäftsschluss. Während der Mann die Verkäuferin ablenkte, entwendete die Frau Bargeld aus der Werkstatt.
Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Der Mann ist etwa 170 cm groß, hat kurze schwarze glatte Haare und ein schmales Gesicht. Die Frau ist etwa 160 cm groß, schlank, hat lange schwarze glatte Haare und ebenfalls ein schmales Gesicht.
Die Frau war bekleidet mit Jeans, T-Shirt und Jacke. Die Polizei sucht Hinweise zur Identität der abgebildeten Personen. Die Ermittler haben bereits eine Beschreibung der Tatverdächtigen veröffentlicht.
Details zu den Tätern:
- Mann: etwa 170 cm groß, kurze schwarze glatte Haare
- Frau: etwa 160 cm groß, lange schwarze glatte Haare
- Kleidung der Frau: Jeans, T-Shirt und Jacke
Diebstähle in Geschäften sind ein wiederkehrendes Problem in städtischen Gebieten. Die Polizei appelliert an die Öffentlichkeit, verdächtige Aktivitäten zu melden.