demi lovato — AT news

Demi Lovato als Gastjurorin bei Germany’s Next Topmodel

„Da bin ich ja endlich“, sagte Heidi Klum, als Demi Lovato die Bühne betrat. Die Sängerin und Schauspielerin ist in der heutigen Folge von Germany’s Next Topmodel die Gastjurorin. Ihre Anwesenheit bringt eine besondere Dynamik in die Show.

In dieser Episode müssen die Models für Demi Lovato tanzen und ein Musikvideo nachstellen. Diese Herausforderung soll nicht nur ihre tänzerischen Fähigkeiten testen, sondern auch ihre Kreativität fördern. Godfreys Ego-Üben hat sich ausgezahlt: Heidi und Demi fanden seinen Tanz gut.

Die Models haben in der aktuellen Folge eine Tanz-Challenge. Ibo hat in Folge 19 seinen vierten Job ergattert. Anna hat ebenfalls einen Job in dieser Episode bekommen, was ihre Chancen auf den Sieg erhöht.

Die Boys müssen in Badelatschen walken, während die Girls High Heels tragen. Dies stellt sicher, dass alle Teilnehmer unter Druck gesetzt werden, ihre besten Leistungen zu zeigen. Die Models bekommen zudem Werbegeschenke, die sie vor der Kamera ausprobieren.

Ein weiteres Highlight der Episode ist, dass die Models Lego-Blumen für einen Job zusammenbauen müssen. Diese kreative Aufgabe fordert sowohl Geschicklichkeit als auch Teamarbeit.

Yanneck äußerte: „Tanzen ist mein Endgegner“. Diese Aussage verdeutlicht den Druck, unter dem die Teilnehmer stehen. Sie müssen nicht nur gut aussehen, sondern auch talentiert sein.

Demi Lovato unterstützt Heidi Klum in dieser besonderen Folge und bringt frischen Wind in die Show. Details remain unconfirmed über zukünftige Entwicklungen oder weitere Gastjuroren.