Innsbruck: Schwerer Unfall in : Radfahrer verletzt
poellauer-news >> Trending>> Innsbruck: Schwerer Unfall in : Radfahrer verletzt
Innsbruck: Schwerer Unfall in : Radfahrer verletzt
In Innsbruck wurde ein 49-jähriger Radfahrer schwer verletzt, als er am 14:15 Uhr von einem Auto erfasst wurde. Der Unfall ereignete sich in der Amberggasse, als der Autofahrer nach links abbog.
Der Radfahrer, der aus den Niederlanden stammt, wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar, und Details bleiben unbestätigt.
Zusätzlich wurde der Bahnhofsbereich in Innsbruck kürzlich nach einer Drohung evakuiert. Diese Evakuierung wurde um 22:15 Uhr aufgehoben, nachdem keine verdächtigen Objekte gefunden wurden. In der Vergangenheit gab es bereits Drohungen mit Bomben, was die Sicherheitslage in der Region betrifft.
Am 28. März 2026 wird der FC Wacker Innsbruck im Tivoli Stadion Tirol gegen den FC Pinzgau Saalfelden antreten. Das Spiel beginnt um 15:30 Uhr und wird von Schiedsrichter Olcay Bingöl geleitet.
Die Spiele der Wacker-Damen und FCW II mussten aufgrund eines Wintereinbruchs abgesagt werden, was die Vorfreude auf das kommende Spiel des FC Wacker Innsbruck erhöht.